Der Gift Guide

Sag es mit Fenton...

Egal, welchen Anlass Sie feiern, ob Geburtstag, Hochzeitstag, einen Heiratsantrag oder die Suche nach den Eheringen für die Ewigkeit - Fenton kann den perfekten Schmuck für Sie, Ihn oder Sie selbst kreieren. Stellen Sie Ihren Schmuck aus über 6.000 Kombinationen zusammen, die Sie ganz nach Ihren Wünschen in Bezug auf Stil, Edelstein und Metall gestalten können. Wenn Sie es eilig haben, können Sie auch unseren versandfertigen Schmuck in der Treasure Box kaufen.

Ein Geschenk für...

Entdecken Sie das perfekte Geschenk für den Mann in Ihrem Leben. Unsere Herrenarmbänder und Herrenringe sind vollständig anpassbar, wobei Sie zwischen recyceltem 18-karätigem Gold und Platin wählen können. Warum entscheiden Sie sich nicht für ein Design mit zusätzlichem Funkeln in Form von blauen Saphiren, Smaragden oder Granaten? Der Siegelring für Herren ist eine zeitlose, von klassischen Designs inspirierte Wahl. Oder entscheiden Sie sich für ein traditionelles flaches Band mit einem modernen Twist in Form des Drei-Stein-Bands.

Alle Kollektionen ansehen

Schaffen Sie das Traumgeschenk für die besondere Frau in Ihrem Leben, sei es eine Partnerin, Mutter, Schwester oder Freundin. Bei Fenton können Sie unsere Damenringeund Ohrringe mit Edelsteinen Ihrer Wahl, wie z. B. rosa Saphiren, Smaragden und Aquamarinen, individuell gestalten, die in den von Ihnen gewählten Stil eingefasst und aus recyceltem 18-karätigem Gold oder Platin gefertigt werden.

Alle Kollektionen ansehen

Entdecken Sie das perfekte Geschenk, das sie garantiert lieben werden. Ob schlichter Goldschmuck wie der Thick Band oder etwas mit mehr Glanz wie der Garland Ring, Fenton hat für jeden Geschmack das passende Stück. Unsere Unisex-Ringe können mit funkelnden Edelsteinen wie blauem Saphir, Smaragd und Aquamarin individuell gestaltet werden und sind immer aus recyceltem 18-karätigem Gold und Platin gefertigt.

Alle Kollektionen ansehen

Ob für eine Beförderung, einen Meilenstein im Leben oder einfach nur, weil Sie es verdient haben - Fenton-Schmuck ist die perfekte Wahl. Ob Sie nun von klassischen Ohrringen, einem Ring mit Lünette oder einem zeitlosen Band aus 18 Karat Gold oder Platin träumen, Sie können Ihr Schmuckstück ganz nach Ihrem Geschmack gestalten. Wählen Sie einfach Ihren Stil, den Edelstein und das Metall.

Alle Kollektionen ansehen

Eine Gelegenheit...

Kreieren Sie Ihren Verlobungsring mit Fenton. Ob Smaragd, blauer Saphir oder Aquamarin - bei Fenton können Sie zwischen zehn funkelnden Designs wählen, darunter Halo- und Trilogie-Ringe. Alle zehn Ringe können mit dem von Ihnen gewählten Edelsteinschliff und der Größe ganz individuell gestaltet werden und werden innerhalb von 4-6 Wochen auf Bestellung gefertigt.
Sie haben es eilig? Kaufen Sie unsere versandfertige Kollektion.

Alle Kollektionen ansehen

Begehen Sie Ihren Jahrestag mit funkelndem Edelsteinschmuck. Für ein Geschenk zum Hochzeitstag mit Granat, Rubin, Saphir oder Smaragd ist Edelsteinschmuck die perfekte Wahl. Wir lieben den Vintage-Ring und den Trilogie-Ring für einen Jahrestag oder vielleicht ein Band mit sieben Steinen, das zu Ihrem Hochzeitsstapel hinzugefügt werden kann.

Sie haben es eilig? Schauen Sie sich unsere versandfertige Kollektion an.

Alle Kollektionen ansehen

Schmuck ist die perfekte Art und Weise, die Geburt eines neuen Babys zu feiern - ein modernes Erbstück, das über Jahrzehnte hinweg geschätzt und über Generationen hinweg weitergegeben werden kann. Ob ein Birthstone wie ein blauer Saphir oder ein Smaragd oder ein Trilogie-Ring als Symbol für die Familie - mit Fenton können Sie Ihren persönlichen Schmuck kreieren. Alle unsere Entwürfe sind vollständig anpassbar, mit dem von Ihnen gewählten Edelsteinschliff und der Größe, und werden in 4-6 Wochen auf Bestellung gefertigt.
Sie haben es eilig? Schauen Sie sich unsere versandfertige Kollektion an.

Alle Kollektionen ansehen

Herzlichen Glückwunsch - Sie werden heiraten! Finden Sie mit den Eheringen von Fenton (wieder) den perfekten Partner. Aus recyceltem 18-karätigem Gold oder Platin gefertigt, können Sie zwischen klassischen Modellen wie dem Thin Band und dem Thick Band wählen oder sich für ein Modell mit Edelsteinbesatz wie das Three Stone Band entscheiden. Sie sind auf der Suche nach Ihrem "blauen Etwas"? Unsere Ohrringe mit blauem Saphir könnten das perfekte Accessoire sein. Jedes Design ist vollständig anpassbar und wird innerhalb von 4-6 Wochen auf Bestellung gefertigt.

Sie haben es eilig? Kaufen Sie unsere versandfertige Kollektion.

Alle Kollektionen ansehen

Ein Geburtstag...

Inspiriert vom Birthstone des Monats Januar ist der Granat die perfekte Wahl für alle, die in diesem Monat geboren sind. Der feurig rote Farbton des Granats passt perfekt zu 18k Gelbgold, Roségold und Platin. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingsmodell von Fenton, Ihren Schliff und Ihr Metall - und Ihre Bestellung wird auf Bestellung gefertigt und innerhalb von 4-6 Wochen zu Ihnen nach Hause geliefert. Sie haben es eilig? Stöbern Sie in unserer sofort lieferbaren Kollektion.

alle Kollektionen ansehen

Für alle, die im März geboren sind, ist ein Aquamarin ein schönes Geburtstagsgeschenk. Der ozeanische Farbton des Aquamarins passt perfekt zu 18k Gelbgold und Platin. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingsmodell von Fenton, den Schliff und das Metall - und schon wird Ihr Schmuck auf Bestellung gefertigt und in 4-6 Wochen zu Ihnen nach Hause geliefert. Sie haben es eilig? Schauen Sie sich unsere versandfertige Kollektion an.

alle Kollektionen ansehen

Ein geliebter Mensch hat im Mai Geburtstag? Schenken Sie ihm einen Smaragd! Der glitzernde grüne Farbton des Smaragds passt perfekt zu 18k Gelbgold und Platin. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingsmodell von Fenton, den Schliff des Edelsteins und das Metall - und Ihr Schmuck wird auf Bestellung gefertigt und innerhalb von 4-6 Wochen zu Ihnen nach Hause geliefert. Sie haben es eilig? Schauen Sie sich unsere versandfertige Kollektion an.

alle Kollektionen ansehen

Ein feuriger Rubin ist die perfekte Wahl für einen Geburtstag im Juli. Der tiefrote Farbton des Rubins passt perfekt zu 18k Gelbgold, Roségold und Platin. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingsmodell von Fenton, den Edelsteinschliff und das Metall - und schon wird Ihr Schmuckstück auf Bestellung gefertigt und innerhalb von 4-6 Wochen zu Ihnen nach Hause geliefert. Sie haben es eilig? Schauen Sie sich unsere versandfertige Kollektion an.

alle Kollektionen ansehen

Ein Geburtstag im September? In Anlehnung an den Geburtstag in diesem Monat empfehlen wir Ihnen, einen wunderschönen Saphir zu wählen. Die königliche, tiefblaue Farbe des blauen Saphirs passt perfekt zu 18k Gelbgold, Roségold und Platin. Oder wählen Sie etwas Ungewöhnlicheres wie einen rosa oder gelben Saphir. Wählen Sie einfach Ihr Lieblingsmodell von Fenton, den Edelsteinschliff und das Metall - und Ihr Schmuck wird auf Bestellung gefertigt und innerhalb von 4-6 Wochen zu Ihnen nach Hause geliefert. Sie haben es eilig? Schauen Sie sich unsere versandfertige Kollektion an.

alle Kollektionen ansehen

Schmuck ist die perfekte Geste, um einen Geburtstag zu feiern. Ganz gleich, ob Sie sich vom Birthstone, der Lieblingsfarbe oder einem Edelstein inspirieren lassen, von dem sie oder er geradezu besessen ist, die Schmuckstücke von Fenton werden Sie sicher begeistern! Fenton-Schmuckstücke sind mit gelben Saphiren, Aquamarinen, Granaten und mehr vollständig anpassbar. Wählen Sie einfach Ihren Edelstein, den Schliff und die Fassung Ihrer Wahl, die aus recyceltem 18-karätigem Gold oder Platin gefertigt wird.

alle Kollektionen ansehen

The gift guide

Say it with Fenton...

Whatever the occasion you’re celebrating, from birthdays to wedding anniversaries, a proposal or finding your forever wedding bands, Fenton can create the perfect jewellery for him, her, them or you. Create your ring from over 6,000 combinations, fully customisable with your choice of style, gemstone, cut, metal and size. Or if you’re in a hurry, you can shop our ready-to-ship rings in the Treasure Box.

A gift for...

Discover the perfect gift for the man in your life. Our men’s bands and men’s rings are fully customisable with your choice of recycled 18k Gold and Platinum. Why not opt for a design with some added sparkle in the form of Blue Sapphires, Emeralds or Garnets? The men’s Signet Ring is a timeless choice inspired by classic designs. Or maybe choose a traditional Flat Band with a modern twist in the form of the Three Stone Band.

shop all collections

Create the dream gift for the special woman in your life, be that a partner, mother, sister or friend. With Fenton you can customise our women’s ring and women’s bands with your choice of gemstone, such as Pink Sapphires, Emeralds and Aquamarines, which will be set within your chosen design, crafted from your choice of recycled 18k Gold or Platinum.

shop all collections

Discover the perfect gift they’re guaranteed to love. Whether they like simple gold jewellery such as the Thick Band, or something with some added sparkle like The Garland Ring, Fenton has a ring to suit any taste. Our Unisex Rings allow you to customise your chosen design with sparkling gemstones such as Blue Sapphire, Emerald and Aquamarine and are always crafted from recycled 18k Gold and Platinum.

shop all collections

Whether to mark a promotion, life milestone or just because you deserve it, a Fenton ring is the perfect choice. Whether you’re dreaming of a Trilogy Ring, Halo Ring or a classic 18k Gold or Platinum Band, your ring can be fully customised to suit your style. Simply create your ring by choosing your style, gemstone, its cut and size and metal.

shop all collections

An occasion...

Create your engagement ring with Fenton. Whether you’re looking for an Emerald engagement ring, Blue Sapphire engagement ring or a Aquamarine engagement ring - with Fenton you can choose between ten sparkling designs, including Halo rings and T rilogy rings. All ten are fully customisable with your choice of gemstone cut and size - made to order in 4-6 weeks.
In a hurry? Shop our ready-to-ship collection.

shop all collections

Mark your anniversary with a sparkling gemstone ring. For a Garnet, Ruby, Sapphire or Emerald Wedding Anniversary gift, gemstone jewellery makes for the perfect choice. We love the Vintage Ring and Trilogy Ring for an anniversary or perhaps a Seven Stone Band which can be added to your wedding stack.

In a hurry? Shop our ready-to-ship collection.

shop all collections

A ring is the perfect way to mark the birth of a new baby - a modern heirloom which can be treasured for decades to come and passed down through the generations. Whether you’re dreaming of a Blue Sapphire Ring, an Emerald Ring or maybe an Aquamarine ring - with Fenton you can create your perfect ring. All of our designs are fully customisable with your choice of gemstone cut and size - made to order in 4-6 weeks.
In a hurry? Shop our ready-to-ship collection.

shop all collections

Congratulations - you’re getting married! Find your perfect match (again) with Fenton wedding bands. Crafted from recycled 18k Gold or Platinum, you can choose between classic styles such as The Thin Band and The Thick Band or opt from something with gemstone detail such as The Seven Stone Band, The Chevron and The Three Stone. Every design is fully customisable and made-to-order in 4-6 weeks. 

In a hurry? Shop our ready-to-ship collection.

shop all collections

A birthday...

Inspired by the January birthstone - a Garnet is the perfect choice for someone born in this month. The fiery red hue of the Garnet, pairs perfectly with 18k Yellow Gold, Rose Gold and Platinum. Simply choose your perfect Fenton ring or band, select your gemstone cut and size - and your order will be made-to-order and delivered to your door in 4-6 weeks. In a hurry? Shop our ready-to-ship collection.

see all collections

For those born in March an Aquamarine makes for a beautiful birthday gift. The majestic hue of the Aquamarine, pairs perfectly with 18k Yellow Gold and Platinum. Simply choose your perfect Fenton ring or band, select your gemstone cut and size - and your order will be made-to-order and delivered to your door in 4-6 weeks. In a hurry? Shop our ready-to-ship collection.

see all collections

A loved one with a birthday in May? Gift them an Emerald! The glistening green hue of the Emerald, pairs perfectly with 18k Yellow Gold and Platinum. Simply choose your perfect Fenton ring or band, select your gemstone cut and size - and your order will be made-to-order and delivered to your door in 4-6 weeks. In a hurry? Shop our ready-to-ship collection.

see all collections

A fiery Ruby is the perfect choice for a July birthday. The deep red hue of the Ruby, pairs perfectly with 18k Yellow Gold, Rose Gold and Platinum. Simply choose your perfect Fenton ring or band, select your gemstone cut and size - and your order will be made-to-order and delivered to your door in 4-6 weeks. In a hurry? Shop our ready-to-ship collection.

see all collections

A September birthday? Inspired by this month's birthday, we recommend choosing a beautiful Sapphire. The regal deep blue colour of the Blue Sapphire, pairs perfectly with 18k Yellow Gold, Rose Gold and Platinum. Or consider something a little more unusual like a Pink or Yellow Sapphire. Simply choose your perfect Fenton ring or band, select your gemstone cut and size - and your order will be made-to-order and delivered to your door in 4-6 weeks. In a hurry? Shop our ready-to-ship collection.

see all collections

Jewellery is the perfect gesture to mark a birthday. Whether you choose to be inspired by their birthstone, their favourite colour, or a gemstone they’re just a little obsessed with, a gemstone ring (or earrings, necklace or bracelet) is sure to wow! Fenton jewellery is fully customisable with Yellow Sapphires, Aquamarines, Garnets and more… simply choose your gemstone cut and size and your setting of choice, which will be crafted from recycled 18k Gold or Platinum.

see all collections