10 einzigartige Ringe in limitierter Auflage, die Farbe und Handwerkskunst feiern

Ja, der Cocktailring ist wieder da, und wir haben ihn mit einem Fenton-Twist versehen! Unsere Cocktailringe sind echte Unikate, die von den Frauen des Fenton-Teams inspiriert sind und Farbe, Selbstdarstellung und Freude feiern. Jeder Ring wurde so entworfen, dass er begeistert. Es werden nur bewusst beschaffte Edelsteine verwendet und in raffinierte und aufsehenerregende Designs verwoben, die mit Sicherheit im Mittelpunkt Ihrer Schmucksammlung stehen werden.

Für jeden Ring werden ausschließlich farbige Edelsteine wie Turmaline, Topase und Morganite verwendet, so dass die Farbe und der Charakter jedes Edelsteins zur Geltung kommen.

Frauen hinter den Namen

Die Freude, die in die Herstellung dieser Meisterwerke eingeflossen ist, strahlt aus jedem Ring heraus, und als schöne persönliche Note wurde jeder nach Frauen aus dem Fenton-Geschäft benannt. Der Charlotte, der Katie, der Emily... jeder Ring hat eine einzigartige Eigenschaft und Persönlichkeit, wie die Frauen, die sie inspiriert haben.

Eine Feier der Edelsteine

Diese Kollektion enthält Edelsteine, die nicht zu unserem üblichen Angebot gehören, darunter Tansanit, Mintturmalin, Spinell und Topas. Es wurden keine Diamanten verwendet, damit die Schönheit der einzelnen Farbsteine voll zur Geltung kommt. Ein wahres Fest der Farben und des fröhlichen Selbstausdrucks!

Die Herstellung der Ringe

Von jedem Ring gibt es nur ein einziges Exemplar auf der Welt, was diese Stücke unglaublich besonders und einzigartig macht. Diese Capsule-Kollektion bot die Gelegenheit, mit Farbedelsteinen zu experimentieren, sie aufzuwerten und zu zelebrieren. Sie ist ein Schaufenster der Beschaffung, der Herstellung und des Schmuckdesigns auf höchstem Niveau und demonstriert die technische Meisterschaft des hauseigenen Teams von Fenton.

"Die Ringe der Cocktail Collection sind einzigartig, elegant, voller Liebe und anders als alle anderen Ringe, die wir bisher hergestellt haben."

Laura Lambert - Gründerin

10 limited edition , one-of-a-kind rings to celebrate colour and craftmanship

Yes the Cocktail Ring is back and we have given it a Fenton twist! Our cocktail rings are truly one-of-a-kind, inspired by the women in the Fenton team and in celebration of colour, self-expression and joy. Each ring has been designed to delight, using only consciously sourced gemstones and woven into sophisticated and show-stopping designs that will be sure to take center stage in your jewellery collection.

Each ring is made using exclusively coloured gemstones, such as Tourmalines, Topazes and Morganites, allowing the colour and character of each gemstone shine through.

And because each ring is so truly unique - we are letting you all explore your favourite piece before going on live on sale from 27th September at 10am.

Women behind the names

The joy that has gone into making these masterpieces radiates through each ring and, in a beautiful personal touch, each has been named after women within the Fenton business. The Charlotte, The Katie, The Emily… each ring has a unique property and personality akin to the women who inspired them.

A Celebration of Gemstones

This collection heroes gemstones which are not part of our usual offering, including Tanzanite, Mint Tourmaline, Spinel and Topaz. No diamonds have been used at all, intentionally allowing the beauty of each coloured stone to have its moment and shine through. A true celebration of colour and joyful self-expression!

Crafting the rings

Only one of each ring exists in the world, making these pieces incredibly special and unique. This capsule collection has been an opportunity to experiment, elevate and celebrate coloured gemstones and is a showcase of sourcing, manufacturing and jewellery design of the highest standard, demonstrating the technical mastery of Fenton’s in-house team.

"The Cocktail Collection rings are unique, elegant, full of love and unlike any of the rings we've made to date."

Laura Lambert - Founder