Monatliche Zahlung ohne zusätzliche Kosten mit zinslosem Kredit

Wie es funktioniert:

Wir bieten Ihnen mehr Flexibilität, indem wir einen zinslosen Kredit einführen - so können Sie monatlich zahlen, ohne zusätzliche Kosten. Verteilen Sie Ihre Zahlungen über einen Zeitraum von 6, 12 oder 24 Monaten mit Klarna, einem unserer Zahlungsanbieter.

An der Kasse haben Sie 2 Möglichkeiten: Zahlung in 3 (für alle Warenkörbe unter 1.000 £) oder Finanzierung (für alle Warenkörbe bis zu 4.000 £). Beachten Sie, dass Sie bei der Finanzierung eine Bonitätsprüfung durchlaufen, bei der Zahlung in 3 nicht.

Infographic Image

Schritt 1.

Wählen Sie an der Kasse Klarna aus und Sie erhalten einen Zahlungsplan.

Infographic Image

Schritt 2.

Geben Sie ein paar persönliche Daten ein und Sie erhalten sofort eine Antwort von Klarna. Wenn Sie erfolgreich sind, beginnt Ihr Vertrag und Ihre Bestellung wird aufgegeben.

Infographic Image

Schritt 3.

Ihr Traum-Erbstück wird hergestellt und/oder geliefert und Ihre Klarna-Rückzahlungen beginnen.

Wichtige Informationen

Wie kann ich mich bewerben?

Wenn Sie zum ersten Mal einen zinslosen Kredit bei Klarna beantragen, werden Sie gebeten, Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse und Ihr Geburtsdatum anzugeben. Diese Informationen werden von Klarna sicher aufbewahrt. Fenton hat keinen Zugang zu diesen Daten. Wenn Sie Klarna Slice it erneut nutzen, müssen Sie nur Ihrer Bestellung zustimmen und nicht noch einmal dieselben persönlichen Daten angeben.

Bin ich förderfähig?

Um in Frage zu kommen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, und der Erfolg Ihres Antrags hängt von Ihren finanziellen Verhältnissen und einer vollständigen Kreditprüfung ab. Um die Erfolgsaussichten Ihres Antrags zu verbessern, sollten Sie Ihre persönlichen Daten vollständig und korrekt angeben und Ihre Bestellung an Ihre registrierte Rechnungsadresse liefern lassen.

Sie sind dafür verantwortlich, die vereinbarten Rückzahlungen pünktlich und vollständig zu leisten. Wenn Sie diese Rückzahlungen wie vereinbart in voller Höhe leisten, können Sie Ihre Zahlungen ohne zusätzliche Kosten über den vereinbarten Zeitraum verteilen - so erhalten Sie das gewünschte Design, ohne in Vorleistung gehen zu müssen.

Wenn Sie jedoch Zahlungen versäumen, endet die zinsfreie Vereinbarung und Sie müssen für alle künftigen Rückzahlungen Zinsen in Höhe von 18,9 % effektiver Jahreszins (repräsentativ, variabel) zahlen. Dies geht aus den nachstehenden Informationen hervor:

Repräsentatives Beispiel für Zinsen, die anfallen, wenn Sie eine Rückzahlung versäumen


Fördertarif

0%

Repräsentativ (variabel)

18,9% p.a.

Kaufzinssatz

18,9% p.a.

Angenommenes Kreditlimit

£1,200

Pay monthly at no extra cost with interest free credit

How it works:

We’re giving you more flexibility, introducing interest free credit – so you can pay monthly, at no extra cost. Spread your payments over a 6, 12, or 24 months period with Klarna, one of our payment providers.

Infographic Image

Step 1.

Select Klarna at checkout and you'll be presented with a payment plan.

Infographic Image

Step 2.

Fill in a few personal details and get an instant answer from Klarna. If successful, your agreement begins and your order is placed.

Infographic Image

Step 3.

Your dream heirloom will be made and/or delivered and your Klarna repayments will start.

Important Information

How do I apply?

When you apply for interest free credit with Klarna for the first time, you'll be asked to provide your phone number, email address, billing address and date of birth. This information will be kept secure by Klarna. Fenton does not have access to this. If you use Klarna Slice it again, you'll only need to agree your order and won't need to provide the same personal information again.

Am I eligible?

To be eligible you must be at least 18 years old, and the success of your application is subject to your financial circumstances and a full credit search. To improve your application’s chances of success, make sure you enter full and accurate personal details, and have your order delivered to your registered billing address.

You are responsible for making the agreed repayments on time and in full. Making these repayments in full as agreed means you’ll be able to spread your payments across the time frame agreed, at no extra cost – helping you get the designs you want without having to pay up front.

But if you miss payments, the interest free arrangement will cease and you’ll be required to pay interest on all future repayments at 18.9% APR (representative, variable). This is reflected in the information below:

Representative example of interest incurred if you miss a repayment


Promotional rate

0%

Representative (variable)

18.9% p.a.

Purchase interest rate

18.9% p.a.

Assumed credit limit

£1,200