Kostenloser, vesicherter DE Versand ohne Gebühren.
Zahlung mit Sofort, Giropay & Splitit sind erhältlich

Garland Oval Ruby 18K Yellow Gold Original

£1,450

Band Typ: plain
Schnitt: oval
Metal: 18k-yellow-gold
Ringgröße: P
Mittelstein: ruby
Größe des Mittelsteins: original

Dieser Ring kann in der Größe angepasst werden. Um eine Ringgröße anzufordern, sehen Sie bitte hier. Bitte kontaktieren Sie unser Concierge-Team, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, um die Größe zu ändern. Bitte beachten Sie, dass Größenanpassung und Gravur ca. 1 Woche dauern und im Preis inbegriffen sind.

Your Finishing Touch


Fragen? Wir können helfen!

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt, um einen Termin mit einem erfahrenen Schmuck-Concierge zu vereinbaren - ob virtuell oder in unserem London Showroom.

Call E-Mail
Kostenlose versicherte Lieferung und 45 Tage Rückgaberecht nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Klarna also available - T&Cs apply.
Shipped within 24 hrs if needed.

Details zum Produkt

Die Girlande ist eine niedrig angesetzte, super tragbare Schönheit und sowohl für Komfort als auch für Stil gemacht. Drei Mittelsteine sind von Diamanthalos umgeben, um ein charmantes Stück zu schaffen, das an eine Blumengirlande erinnert, eines der universellsten Symbole der Liebe.
Alle unsere Ringe sind in blauem Saphir, Rubin, Smaragd, rosa Saphir, gelbem Saphir und Aquamarin erhältlich. Wir bieten drei Metalle an, 18 kt Roségold, 18 kt Gelbgold und 18 kt Weißgold. Die Mittelsteine sind in vier Schliffen erhältlich, Rund-, Kissen-, Oval- und Smaragdschliff.

Unsere Bewertungen

Read our holiday deadline guide
Choose Flexible Financing Options

Garland Oval Ruby 18K Yellow Gold Original

£1,450

Band Type: plain
Cut: oval
Metal: 18k-yellow-gold
Ring Size: P
Centre Stone: ruby
Centre Stone Size: original

This ring can be resized. To request a ring sizer, please see here. Please contact our concierge team after placing your order for resizing. Please note resizing and engraving take approx. 1 week and is included in the price.

Your Finishing Touch


We're here to help

Get in touch to book an in-person or virtual appointment with an expert jewellery concierge.

Call Email
Free insured delivery and Extended returns until 15th January.
Klarna also available - T&Cs apply.
Shipped within 24 hrs if needed.

Product Details

A low set, super wearable beauty, the Garland is made for both comfort and style. Three centre stones are surrounded by diamond halos to create a charming piece that is reminiscent of a floral garland, one of the most universal symbols of love.

All of our rings are available in blue sapphire, ruby, emerald, pink sapphire, yellow sapphire and aquamarine. We offer three metals, 18K rose gold, 18K yellow gold and 18K white gold. The centre stones are available in four cuts, round, cushion, oval and emerald cut.

Our Reviews