Wie es funktioniert

Dem Club beitreten

Melden Sie sich jetzt an, um in wenigen Schritten Zugang zu Ihrer persönlichen Karma Club-Seite zu erhalten. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Punkte einsehen und die exklusiven Karma Club-Prämien durchsuchen.

Punkte sammeln

Es gibt viele Möglichkeiten, Karma Club-Punkte zu sammeln: Sie können Ihre Freunde werben oder Ihren Geburtstag mit uns feiern. Und für jede 100 €, die Sie ausgeben, erhalten Sie 1 Punkt!

Erstellen Sie Ihre Belohnungen

Exklusive Fenton-Schmuckstücke, die Sie mit Ihren Punkten kaufen können. Alle Stücke sind individuell gestaltbar, werden auf Bestellung gefertigt und bestehen aus Edelsteinen, Diamanten und recycelten Metallen (genau wie unsere Ringe).

P.S. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch keinen Fenton-Schmuck gekauft haben - Sie können immer noch anfangen, Punkte zu sammeln, melden Sie sich noch heute an!

Join the karma club

Exklusiver feiner Schmuck

Stöbern Sie in unserer Karma Club-Kollektion mit vollständig anpassbaren Ohrringen, Halsketten und Armbändern, aus denen Sie Ihren eigenen Karma-Talisman kreieren können...

Ohrringe

Häufig gestellte Fragen

WAS IST DER KARMA CLUB?

Der Karma Club ist das Treue- und Empfehlungsprogramm von Fenton: Sammeln Sie einfach Punkte und lösen Sie diese gegen funkelnde Schmuckprämien ein. Werden Sie noch heute Mitglied im Karma Club.

WIE MACHE ICH MIT?

Melden Sie sich einfach hier an, um in wenigen Schritten auf Ihre persönliche Karma Club-Seite zu gelangen. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Punkte einsehen und die exklusiven Karma Club-Prämien durchstöbern.

WIE KANN ICH MEINE PUNKTE SAMMELN?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Karma Club-Punkte sammeln können:
  1. Empfehlungsschreiben
    Große Dinge sollte man mit anderen teilen... Empfehlen Sie einfach Ihre Freunde und Familie mit Ihrem persönlichen Empfehlungscode an Fenton. Wenn sie dann eine Bestellung aufgeben, müssen sie nur noch Ihren Code an der Kasse eingeben. Und weil gutes Karma zu denen kommt, die es verdienen (und das tun Sie!), erhalten Sie 50 Karmapunkte, die dann automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Bitte beachten Sie, dass Partnerempfehlungen ausgeschlossen sind und dass wir die Punkte nicht zusammenführen können.
  2. Treue
    Aber vergessen wir nicht diejenigen unter Ihnen, die ihre eigene Fenton-Kollektion aufbauen... Sie erhalten 1 Punkt für jede 100 £, die Sie bei Fenton ausgeben. Dies gilt für alle unsere Schmuckstücke und auch für Sonderanfertigungen. Und als etwas ganz Besonderes für unsere Hochzeitspaare - wenn Sie Ihren Verlobungsring und beide Eheringe bei Fenton kaufen, erhalten Sie einen Bonus von 15 Punkten.
  3. Geburtstage
    Weil wir alle an unseren Geburtstagen eine kleine Belohnung verdienen... teilen Sie uns Ihren Geburtstag bei der Registrierung mit und wir schenken Ihnen an diesem Tag 5 Karmapunkte, damit Sie feiern können!
  4. Bezahlen Sie auf Zeit mit Splitit
    Wir möchten es Ihnen leicht machen, und die Finanzierungsmöglichkeiten sind nur eine davon. Wenn Sie Splitit als Zahlungsoption wählen, erhalten Sie zusätzlich 15 Karma Club Punkte. So einfach ist das.
  5. Verlobungsring & Eheringe
    Ein Glückwunsch von uns an Sie! Wenn Sie Ihren Verlobungsring und beide Eheringe bei uns kaufen, erhalten Sie zusätzlich 15 Karma-Punkte.
    Hinweis: Sie müssen alle auf demselben Konto gekauft werden (Sie können also nicht Ihren Partner empfehlen), um die 15 Punkte zu erhalten.

WIE KANN ICH MEINE PUNKTE EINLÖSEN?

Sie können Ihre Karma-Punkte für jedes unserer exklusiven Karma-Produkte ausgeben. Klassische Huggies - 60 Punkte Chunky Huggies - 80 Punkte Charm Ohrstecker - 80 Punkte Drop Charm Creolen - 90 Punkte Geheimbotschaft und Charm-Anhänger - 120 Points Charm-Armband - 170 Punkte Shoppen Sie einfach die obige Kollektion und lösen Sie Ihre Punkte in wenigen Schritten über Ihr Karma Club-Konto ein.

WIE KANN ICH MEINE PUNKTE EINSEHEN?

Es ist ganz einfach: Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Ihre Punkte automatisch auf Ihrer persönlichen Karma Club-Konten-Seite angezeigt. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Concierge-Team unter karmaclub@fentonand.co.

WIE KANN ICH EINEN FREUND WERBEN?

Sobald Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, können Sie auf Ihren persönlichen Empfehlungscode zugreifen, den Sie an Ihre Freunde und Familie weitergeben können. Alle Punkte werden automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben, wenn sie Schmuck von Fenton kaufen. Käufe von Aftercare und Notes on Love sind hiervon ausgenommen.

MUSS ICH EIN FENTON-PRODUKT KAUFEN, UM MITGLIED IM KARMA CLUB ZU WERDEN?

Jeder ist willkommen: Egal, ob Sie schon einmal bei uns gekauft haben oder neu in Fenton sind. Und wenn Sie jemanden kennen, dem unser Edelsteinschmuck gefallen würde - melden Sie sich einfach an, geben Sie Ihren Empfehlungscode weiter, und wenn derjenige ein Fenton-Stück kauft, können Sie anfangen, Punkte zu sammeln.

WERDEN DIE PRODUKTE AUCH AUS RECYCELTEM GOLD HERGESTELLT?

Unbedingt! Alle unsere Karma Club-Produkte werden aus recyceltem 18-karätigem Gelb-, Rosé- und Weißgold hergestellt.

WAS PASSIERT, WENN ICH EINE RÜCKERSTATTUNG FÜR MEINEN FENTON-KAUF WÜNSCHE?

Da alle unsere Karma Club-Produkte auf Bestellung hergestellt werden, werden Ihnen die Punkte von Ihrem Konto abgezogen, wenn Sie sich entscheiden, ein Fenton-Produkt zurückzugeben, für das Sie Karma-Punkte erhalten haben. Wenn Sie diese Punkte bereits für den Kauf eines Karma-Produkts verwendet haben, kann Ihr ursprünglicher Kauf leider nicht mehr erstattet werden. Wenn jemand, den Sie empfohlen haben, beschließt, das von ihm gekaufte Produkt zurückzugeben, werden die Punkte, die Sie für die Empfehlung erhalten haben, von Ihrem Konto abgezogen.

KANN ICH MIT MASSGEFERTIGTEM SCHMUCK PUNKTE SAMMELN?

Auf jeden Fall erhalten Sie 1 Punkt für jede 100 €, die Sie bei uns ausgeben - genauso wie beim Kauf unserer Hauptkollektion.

KANN ICH MEINE KARMAPUNKTE FÜR EIN MASSGESCHNEIDERTES KARMA-CLUB-STÜCK AUSGEBEN?

Wir bieten keinen maßgeschneiderten Service für unsere Karma Club-Produkte an. Wenn Sie jedoch ein maßgeschneidertes Schmuckstück kaufen möchten (möglicherweise inspiriert von einem unserer Karma-Stücke), können Sie hier mehr darüber erfahren, wie das funktioniert, oder Sie können sich über karmaclub@fentonand.co mit unserem Concierge-Team in Verbindung setzen, das Ihnen gerne weiterhelfen wird!

KANN ICH DIESE ALS TEIL DER HAUPTKOLLEKTION KAUFEN?

Die Karma Club Kollektion ist exklusiv für unsere Mitglieder. Diese Stücke sind nicht käuflich zu erwerben. Wenn Sie jedoch an ähnlichen Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte an das Concierge-Team unter karmaclub@fentonand.co. Es freut sich, mit Ihnen die Möglichkeiten zu besprechen und einige Ideen zu teilen!

KANN ICH EIN GESCHENK SPÄTER GEGEN EIN ANDERES EINTAUSCHEN ODER MEINE PUNKTE ZURÜCKERHALTEN?

Für Stücke aus der Karma Club-Kollektion können wir keinen Umtausch anbieten.

KANN ICH PUNKTE GEGEN GELD ODER GUTHABEN EINTAUSCHEN?

Karma Club-Punkte können nicht gegen Geldwert oder Guthaben eingetauscht werden. Ebenso können Sie Karma Club-Punkte nicht für Einkäufe in unseren Fenton-Produktkollektionen verwenden. Wenn Sie Punkte sammeln, können Sie nach und nach Stücke sammeln oder Ihre Punkte für das besondere Etwas aufheben. Bitte beachten Sie auch, dass unser Programm jederzeit geändert oder eingestellt werden kann und die ungenutzten Punkte verfallen.

KANN ICH DAFÜR PUNKTE ERHALTEN, WENN ICH BEREITS EINEN KAUF GETÄTIGT ODER JEMANDEN EMPFOHLEN HABE?

Ihre Punkte sollten automatisch aktualisiert worden sein. Bitte beachten Sie jedoch, dass Empfehlungsprämien während des Kaufs beim Concierge angegeben werden müssen und Geburtstagspunkte ab dem Zeitpunkt Ihrer Anmeldung gesammelt werden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Concierge-Team unter karmaclub@fentonand.co, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN KARMA CLUB-PRODUKT ERHALTE?

Jedes Karma Club-Stück wird auf Bestellung gefertigt. Ab dem Datum der Bestellung wird Ihr neues Schmuckstück innerhalb von 8 Wochen an Sie geliefert.

KÖNNEN MENSCHEN AUS ALLEN LÄNDERN DEN KARMA-CLUB NUTZEN?

Leider ist der Karma Club derzeit nur für Kunden aus dem Vereinigten Königreich verfügbar.

How it works

Join the Club

Simply join now to access your personal Karma Club page in a few simple steps. Once you have signed up you will be able to see your points and browse the exclusive Karma Club rewards.

Earn Points

There are lots of way for you to collect Karma Club Points, from referring your friends to celebrating your birthday with us. Plus every £100 you spend = 1 point!

Create your Rewards

Exclusive Fenton fine jewellery pieces you can buy with your points. All fully customisable, made-to-order and crafted using precious gemstones, diamonds and recycled metals (just like our rings).

P.S Don't worry if you've not bought Fenton jewellery yet - you can still start earning points, sign up today!

Join the karma club

Exclusive fine jewellery

Browse our Karma Club collection of fully customisable earrings, necklaces and bracelets, ready to create your own karma talisman...

earrings

Frequently Asked Questions

WHAT IS THE KARMA CLUB?

The Karma Club is Fenton’s Loyalty and Referral program: Simply collect points and redeem them on sparkling jewellery rewards. Join the Karma Club here today.

HOW DO I JOIN?

Simply join here to access your personal Karma Club page in a few simple steps. Once you have signed up you will be able to see your points and browse the exclusive Karma Club rewards.

HOW DO I COLLECT MY POINTS

There are lots of way for you to collect Karma Club Points:
  1. Referrals
    Great things should be shared… Simply refer your friends and family to Fenton with your personal referral code. Then when they place an order, all they have to do is enter your code at the checkout. And because good Karma comes to those who deserve it (and you do!), you will earn 50 Karma points, that will then be automatically added to your account.
  2. Loyalty
    But let’s not forget about those of you building your own Fenton collections… You earn 1 point for every £100 you spend with Fenton. This applies to all of our jewellery pieces, as well as bespoke orders. And as something extra special for our wedding couples - if you buy your engagement ring and both wedding bands with Fenton you receive a bonus 15 points.
  3. Birthdays
    Because we all deserve a little treat on our birthdays… share your birthday with us when you register and then on the day we will gift you 5 Karma points to help you celebrate!
  4. Pay over time with Splitit
    We like to make things easy for you and financing options is just one of them. When choosing Splitit as your payment option you will receive an extra 15 Karma Club points . It’s that easy..
  5. Engagement Ring & Wedding Bands
    A congratulations from us to you! When you purchase your engagement ring and both wedding bands with us will will gift you an additional 15 Karma Points.
    Note: They must all be bought on the same account (aka you cannot refer your partner), in order to receive the 15 points.

HOW DO I REDEEM MY POINTS?

You can spend your Karma points on any of our exclusive Karma products. Classic Huggies - 60 Points Chunky Huggies - 80 Points Charm Studs - 80 Points Drop Charm Hoops - 90 Points Secret Message and Charm Pendant - 120 Points Charm Bracelet - 170 Points Simply shop the collection above and redeem your points through your Karma Club accounts page in a few simple steps.

HOW CAN I VIEW MY POINTS?

It’s so easy: Once you are signed up your points will be automatically displayed in your personal Karma Club accounts page. Any questions, please just reach out directly to our concierge team via karmaclub@fentonand.co.

HOW DO I REFER A FRIEND?

Once you are logged into your account, you will be able to access your personal referral code to share with your friends and family. All points will be automatically added to your account when they purchase jewellery from Fenton. Aftercare and Notes on Love purchases are excluded from this.

DO I NEED TO BUY A FENTON PRODUCT TO BE A MEMBER OF THE KARMA CLUB?

Everyone’s welcome: No matter if you have bought with us before or are new to Fenton. And if you know someone who’d love our gemstone jewellery - Simply sign up, share your referral code and when they purchase a Fenton piece you can start collecting points.

ARE THE PRODUCTS ALSO CRAFTED USING RECYCLED GOLD?

Absolutely! All of our Karma Club products are crafted using recycled 18k yellow, rose and white gold.

WHAT HAPPENS IF I WANT A REFUND ON MY FENTON PURCHASE?

Because all of our Karma Club products are made-to-order, if you decide to refund a Fenton product which you have received Karma points for, these points will be deducted from your account. If you have already used these points to purchase a Karma product, unfortunately your original purchase will no longer be refundable. Equally if someone who you’ve referred decides to refund the product they’ve purchased - any referral points you’ve received from this will be deducted from your account.

CAN I EARN POINTS FROM BESPOKE JEWELLERY?

Absolutely, you will earn 1 point for every £100 you spend with us - the same as when you shop our core collection of jewellery.

CAN I SPEND MY KARMA POINTS ON A BESPOKE KARMA CLUB PIECE?

We don't offer a bespoke service on any of our Karma Club products. However, if you are looking to buy a bespoke piece of jewellery (possibly inspired by one of our Karma pieces) you can find out more about how this works here or you can get in touch with our concierge team via karmaclub@fentonand.co who will be delighted to help!

CAN I BUY THESE AS PART OF THE MAIN COLLECTION?

The Karma Club collection is exclusive to our members. These pieces are not available to buy. If you are interested in similar products though, please contact the concierge team via karmaclub@fentonand.co and they are happy to discuss options with you and share some ideas!

CAN I EXCHANGE ONE GIFT FOR ANOTHER LATER OR RECEIVE MY POINTS BACK?

We are unable to offer an exchange on pieces from the Karma Club collection.

CAN I EXCHANGE POINTS FOR MONEY OR STORE CREDIT?

Karma Club points cannot be exchanged for monetary value or store credit. Similarly you can not apply Karma Club points to purchases in our Fenton product collections. As you earn points you can collect pieces as you go or save your points for that special something. Please also note that our program may be altered or discontinued at any time with the unused points lapsing.

IF I HAVE PREVIOUSLY MADE A PURCHASE OR REFERRED SOMEONE CAN I RECEIVE POINTS FOR THIS?

Your points should have been automatically updated. Please note however, that referral rewards would have needed to be quoted to the concierge during purchase and birthday points are collected from the time you sign-up. If you have any questions, please get in contact with our concierge team via karmaclub@fentonand.co and they will be able to assist you.

HOW LONG WILL IT TAKE TO RECEIVE MY KARMA CLUB PRODUCT?

Every Karma Club piece is made-to-order. From the date of order, your new piece of jewellery will be delivered to you within 8 weeks.

CAN PEOPLE FROM ANY COUNTRY USE THE KARMA CLUB?

Unfortunately the Karma Club is currently only available to customers based in the United Kingdom.